SCHULSCHLIESSUNG vom 16.03.2020 bis 18.04.2020

Aufgrund der aktuellen Maßgabe des Kultusministeriums (https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/eindammung-des-coronavirus-sars-cov-2-landesweiter-unterrichtsausfall-und-kitaschliessungen-angeordnet-notbetreuung-fur-beschaftigte-der-offentlichen-daseinsvorsorge-186113.html ) wird auch an der Christlichen Schule Braunschweig (CSBS) der Unterricht ab MONTAG den 16.03.2020 ausfallen.

Der reguläre Unterrichtsbeginn ist abweichend von den regulären Osterferien in Niedersachsen Montag der 20.04.2020.

Da die Kindertagesstätten ebenfalls geschlossen bleiben, wird über unseren Kooperationspartner vorraussichtlich auch keine Schulkindbetreuung in den Ferien bzw. in der nun aktuellen Schließungszeit stattfinden. Genauere Informationen erfragen sie bitte beim Träger der Schulkindbetreuung (Familienzentrum Morgenstern, https://www.famzmorgenstern.de/schulkindbetreuung/)

Wir als Schulträger glauben, dsss uns dieses Virus noch eine weitere Zeit im Jahr beschäftigen wird. Wir wünschen Ihnen von Herzen Gesundheit und innere Zuversicht, herzliche Grüße und Gottes Segen. 
 
Der Vorstand als Schulträger

 

NOCH FREIE FSJ STELLEN

Zum neuen Schuljahr sind noch FSJ Stellen zu besetzen. Näheres unter Bewerbungen.

 

Der geplante INFO-Abend vom 24.03.2020 wird aufgrund der aktuellen Entwicklung und im Bezug auf die Empfehlungen der öffentlichen Stellen nicht stattfinden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Infoabend CSBS März 2020

Zum Seitenanfang