Träger der Christlichen Schule Braunschweig ist der Verein "Freie Christliche Bildungseinrichtungen Braunschweig e.V.". Er übernimmt die Verantwortung für inhaltliche, organisatorische und materielle Absicherung des Schulbetriebs der Christlichen Schule Braunschweig. Er ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich, die für eine erfolgreiche Arbeit an der Christlichen Schule Braunschweig erforderlich sind. Er ist Dienstgeber für deren Mitarbeiter.

Die Initiatoren der Schulgründung sind Christen aus verschiedenen Gemeinden und Freikirchen aus Braunschweig und Umgebung, die in der Evangelischen Allianz Braunschweig miteinander freundschaftlich verbunden sind. Gemeinsames Anliegen ist eine Kombination aus guter Bildung verbunden mit christlichen Werten.

Der Trägerverein wird vertreten durch den Vorstand.

1. Vorsitzender:
stellv. Vorsitzender:
Schriftführerin:
Kassenwartin:

Dominique-Sebastian Schütz
Dr. Yannick Dadji Foyet
Carmen Mestemacher
Griseldis Zürner

von Links nach Rechts: Dominique-S. Schütz, Carmen Mestemacher, Griseldis Zürner, Yannick Dadji Foyet

Kontakt:

Freie Christliche Bildungseinrichtungen Braunschweig e.V.
Steinriedendamm 40
38108 Braunschweig
Mobil: (0163) 1 58 02 89

Email: 
CSBS Emailadresse Schultraeger

Zum Seitenanfang